#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Bin total unsicher, ob ich eine Fehlgeburt hatte. Bin 7 SSW. Mein Kopf sagt ja aber mein Bauch nicht! Hatte am Donnerstag Schmierblutungen und bin direkt ins KH. Da war noch alles in Ordnung (Herztöne vom Baby). Der Doktor war aber sehr komisch und sagte, ich muss abwarten und soll erst wieder kommen, wenn ich Schmerzen habe. Am Freitag abend sind die Blutungen dann stärker geworden und ein Blutpropf (oder sowas) ist auf der Toilette abgegangen. Konnte es nicht sehen, war nur schockiert und dachte das wars. Aber ich habe keine Schmerzen und danach ging es mir auch viel besser. Diese Nacht ist dann wieder ein Blutstrang abgegangen. Vielleicht war es wirklich nur ein Hämatom (sagte der Arzt auch als Möglichkeit). Fahre morgen früh zum Frauenarzt , auch noch zur Vertretung, da meine Frauenärztin natürlich im Urlaub ist! Möchte nicht nochmal zu dem Arzt im KH! Musste mich jetzt mal ausweinen und wollte wissen, ob es einem ähnlich ergangen ist. Danke für eure Antworten!


  • Re: Fehlgeburt


    Hallo Christin,

    Mensch, gerade in der Situation hättest Du besser nochmal ins KH fahren sollen.
    Magst Du das nicht noch machen?

    Ich drücke die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt


      Der Arzt war wirklich so unfreundlich! Es ging nur "10 €" und "dann können sie sich frei machen". schnell untersucht. Herztöne sind da, dann müssen wir warten. "Gehen sie zu ihren Arzt nächste Woche, es sei denn sie bekommen Schmerzen".
      Ich weiß, ich will auch gewissheit haben, ob mein Baby noch da ist oder nicht aber nicht mit diesem Arzt! Und die nächste Klinik ist 45 min weit weg. Vielleicht fällt es mir nicht "so schwer" weil ich schon 2 gesunde Kinder habe und mein Kopf es nicht so an mich dran lässt., Habe am Donnerstag und Freitag nur geheult und seit dem gehts mir besser. ich bin, glaub ich, einfach fertig, weil ich nicht genau weiß, was los ist!

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt


        Durch dieses Forum wirst Du auch nicht erfahren, was los ist!

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt


          Hallo,

          auch staerkere Blutungen muessen keine Fehlgeburt bedeuten. Um Gewissheit zu erlangen, bleibt da leider nur die Ultraschallkontrolle.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt


            Vielen Dank an alle, die genatwortet haben!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X