#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 42?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 42?

    Seit meinem 40igsten Geburstag, hat sich bei mir mein ganzer Zyklus veraendert.
    Ich hab dazu noch reichlich Zysten in der Brust und 3 an den Eierstoecken. Koennen meine Beschwerden spannen in der Brust bei Stress und kurz vor der Periode daher kommen.
    Schmierblutungen vor und nach jeder Periode als auch immer nach dem Sex? Ein brennen im innen Bauch kurz vor der Periode,unregelmaessiger Zyklus besonders bei Stress? Ploetzlich seltsamer Koerpergeruch ( ich dusche jeden Tag) speziell bei schwitzen?
    Ich hoffe es kann mir jemand eine Rat geben, denn mein Gynekologe findet das alles normal. Wechseln kann ich ihn leider nicht, da ich auf einer Insel in Griechenland lebe und es nur diesen einen gibt.


  • Re: Wechseljahre mit 42?


    Hallo,

    angebracht waere in einem solchen Fall eine Bestimmung der Hormonwerte. Je nach Befund kann dann eine niedrig dosierte Pille eingesetzt werden, damit sollten die Beschwerden nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X