#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger........???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger........???

    hallo meine lieben......

    ich habe mal eine frage ich habe jetzt schon seit fast 2 monaten
    meine periode nicht mehr bekommen!

    ich habe dann am 6.6.10 einen schwangerschafts tets gemacht der negativ war und am 3.6.10 hätte ich eigentlich meine periode bekommen müssen!

    jetzt weiß ich nicht was los ist weil anzeichen dass ich schwanger bin hab ich auch nicht außer morgen immer ein ziehen im
    unterleib jetzt weiß ich nicht was los ist könnt ihr mir bitte
    helfen ich wäre wirklich dankbar!!!!
    bitte lg susi


  • Re: schwanger........???


    Hallo Susi,

    mach sicherheitshalber nochmal einen Test und wenn der wieder negativ ist - wovon ich ausgehe - bist Du auch nicht schwanger.

    Nimmst Du die Pille?
    Unter der Pille kann es vorkommen, dass die Blutung ganz ausbleibt.

    Wenn Du die Pille nicht nimmst, könntest Du versuchen, mit Mönchspfeffer Deinen Zyklus wieder in die Gänge zu bringen. Den gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
    Wobei ich erstmal abwarten würde, ob die Blutung in den nächsten Tagen einsetzt - es müsste ja bald wieder soweit sein.
    Auch im natürlichen Zyklus ist das Ausbleiben der Blutung nicht gleich ein Grund zur Sorge. Der Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger........???


      ok ich werde am montag nochmal einen tets machen!!
      mal schauen was da raus kommt!!

      danke für deine hilfe!

      lg susi

      Kommentar


      • Re: schwanger........???


        mich würde interessieren was beim test herausgekomen ist :/

        Kommentar


        Lädt...
        X