#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss - Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelblicher Ausfluss - Hilfe!

Hallo,

ich hatte seit Anfang der Woche einen starken vaginalen Juckreiz und Brennen. Ich war beim Frauenarzt und sie konnte weder Pilze noch eine übermäßige Bakterienmenge feststellen. Sie verschrieb mir als Prophylaxe Vagihex. Der Juckreiz ist auch schon so gut wie weg, allerdings habe ich jetzt einen hellgelben Ausfluss. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser aus der Harnröhre oder der Scheide kommt. Ich habe auch das Gefühl "auszulaufen", aber in der Slipeinlage findet sich nicht so viel Ausfluss und auch kein Urin. Ein ganz leichtes Brennen verspüre ich auch beim Wasser lassen, das war aber Anfang der Woche deutlich schlimmer. Ich weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll, da ich Montag in den Urlaub fliege. Ich habe allerdings für Notfälle von meinem Urologen ein Antibiotikum für Harnwegsinfekte bekommen. Ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll wäre dies zu nehmen, da es die Beschwerden nicht die gleichen wie bei einer Blasenentzündung sind. Oder kommt der Ausfluss vom Vagihex und ich mach mich nur etwas verrückt?!

• Re: Gelblicher Ausfluss - Hilfe!

Hallo,

das Antibiotikum würde ich nicht einfach so auf gut Glück nehmen.
    Da Du am Montag in Urlaub fliegst, würde ich vorher noch abklären lassen, woher Deine Beschwerden kommen.
    Da würde ich jetzt einfach zum Notdienst oder in eine Klinikambulanz gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X