ich habe jetzt seit einer Woche total starke Schmerzen an den äußeren Schamlippen. Fühlte sich erst an wie ein blauer Fleck, ist aber nichts zu sehen. Jetzt ist der Schmerz auch noch intensiver geworden. Es tat anfangs nur weh wenn ich drauf gedrückt habe, jetzt permanent auch wenn ich mich nicht mal bewege. habe zusätzlich ein ziemliches Ziehen im Unterleib wenn ich nicht sitze und eben hatte ich auch ein kleines bisschen Blut im Urin.
War am Donnerstag beim Frauenarzt und sie meinte das man gar nichts sehen oder fühlen könnte und das es sich eventuell um ein eingewachsenes Haar (vom rasieren) handeln könnte. Aber dann hätte ich die Schmerzen ja nicht an beiden Schamlippen und das Ziehen wäre nicht da.
Was kann denn das sein?
Hatte vorher nie irgendwelche Problem. Nehme seit 4 Jahren die Pille und komme auch ganz gut damit zurecht.Vor einer Woche hatte ich die Tage, aber die sind jetzt weg, also daher kann das Blut nicht kommen.
Um einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar, werde aber am Montag auch nochmal zum Arzt gehen.
Viele Grüße
Kommentar