#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regelblutung

    Hallo zusammen!
    Habe seit ca. 3 Wochen einen fürchterlichen Blähbauch, obwohl ich sonst immer einen flachen Bauch habe.
    Habe nun am Mittwoch Abend ganz normal meine Periode bekommen, aber jetzt (Freitag Abend) ist sie schon wieder vorbei, obwohl meine Periode sonst immer ca. 6 Tage lang dauert und viel stärker ist.
    Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und auch letzte Woche einen SS-Test gemacht (weil ich diesen aufgeblähten Bauch so seltsam fand), der negativ war. Auch beim Arzt wurde mein Urin untersucht und da stand auch negativ beim hcg-Wert. MAche mir trotzdem Sorgen, dass ich schwanger sein könnte, weil meine Regelblutung nun so kurz war. Woran könnte das liegen?


  • Re: Sehr schwache Regelblutung


    Hallo,

    was es mit dem Blähbauch auf sich hat, kann ich Dir nicht sagen - vielleicht träge Verdauung oder etwas in der Art. Da zeigt uns aber doch die Werbung immer, was man dagegen essen kann und das Zeug schmeckt ja auch ganz gut. Wäre also einen Versuch wert.

    Wenn eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen ist, brauchst Du Dir über eine kürzere oder schwächere Blutung keine Gedanken zu machen. Die Blutung kann auch unter der Pille immer mal variieren, ohne dass es dafür besondere Gründe geben muss.
    Ich würde an Deiner Stelle erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X