#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Ausschabung weiter leichte Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trotz Ausschabung weiter leichte Blutungen

Hallo erstmal,

ich bin ganz ratlos und traurig.(://) ich hatte seit 3 wochen lang blutungen. die fingen mit meiner ganz normalen regel an, waren zum anfang wie immer erst sehr stark und es schien nach 6 tagen vorbei zu sein, aber es blutete immer nach mal mehr mal weniger und das 3 wochen lang. mein kreislauf spielt schon nicht mehr mit und es waren zum teil sehr krampfartige bauchschmerzen dabei.
    nun hatte ich vor einer woche eine ausschabung und meine blutungen waren 2 tage danach wie weggeblasen. man war ich glücklich. aber am 3. tag kam dann wieder schmierblutungen dazu und nun sind diese schon wieder 3 tage lang.
    was soll ich nur tun. ist das normal nach der ausschabung? mein sexuallleben leidet auch sehr darunter. bin frisch verliebt und mein freund muß sich nun schon mehr als 4 wochen zurückhalten.

ein schönes wochenende wünscht euch der kaktus

• Re: trotz Ausschabung weiter leichte Blutungen

Hallo kaktus,

laenger als eine Woche sollten die Nachblutungen nach einer Ausschabung eigentlich nicht anhalten. Sie sollten daher zum Wochenbeginn den FA zur Kontrolle aufsuchen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X