habe jetzt seit 4 Wochen und einer Ärzteodyssee Brennen am Harnröhrenausgang.
Vor fünf Wochen hatte ich leichtes Brennen am Harnröhrenausgang und verstärkten Harndrang, habe Cranberrysaft getrunken und nach wenigen Stunden war es wieder weg.
Eine Woche später, also heute vor vier Wochen, bekam ich wieder dieses Brennen - nicht beim Wasserlassen, das ist sogar erleichternd - aber ansonsten dauernd, außerdem noch eine krampfartiges Gefühl am Harnröhrenausgang und das Gefühl als würde in der Scheide was anschwellen. War dann beim Gynäkologen, Abstriche, Urin, Vaginalultraschall auch der Blase alles super außer ein Myom in der Gebärmutter, Diagnose Drangblase, bekam Spasmolyt, eine Woche genommen, keine Besserung.
Bin dann zum Hausarzt, Urinprobe, starker Harnwegsinfekt, Antibiotikum 5 Tage, keine Besserung, erneuter Besuch beim Hausarzt, Werte hatten sich nicht geändert, anderes Antibiotikum 5 Tage, keine Besserung. Hab dann den Arzt - allerdings aus anderen Gründen - gewechselt. Urin war soweit ok nur eine Spur Leukozyten erhöht, Urinkultur, alles in Ordnung, nehme jetzt Inimur Tabletten und Zäpfchen, keine Besserung, auch äußerer Ultraschall Blase, Niere, und aller Bauchorgange war o.B. Das Brennen am Ausgang bleibt aber und damit verbunden der Reiz zur Toilette zu müssen, der Reiz geht nicht von der Blase aus. Was kann ich noch tun. Hab am 05.07, einen Termin beim Urologen.
Hab jetzt riesen Angst, daß ich einen Tumor in der Blase oder Harnröhre haben könnte.
Gruß
Jutta
Kommentar