#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - Freund

    Ich habe eine etwas komische Frage, aber ich frage sie dennoch.
    Mein Freund muss Antibiotika nehmen.In der Packungsbeilage steht auch, dass es bei Einnahme die Wirkung der Pille beeinflusst.
    Was ist nun wenn mein Freund mich küsst oder wir miteinander schlafen? Wird das durch das Sperma weitergegeben?
    Und würde meine Pille dann nicht mehr wirken?
    Das ist doch totaler quatsch,oder etwa nicht?


  • Re: Antibiotika - Freund


    Totaler Quatsch!!
    ;-)
    Das hat keine Auswirkungen auf deine Pille ;-)
    Er nimmt es ja..

    Kommentar


    • Re: Antibiotika - Freund


      danke für deine antwort.
      eigentlich weiß ich auch, dass das schwachsinn ist. aber diese gedanken, die man manchmal hat.
      und ich dachte, vielleicht werden die wirkstoffe i.wie wieder über das sperma ausgeschieden.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika - Freund


        Hallo Nadine,

        das Antibiotikum, das Dein Freund nehmen muss, ist SEIN Medikament - das beeinflusst DEINE Pille aber nicht.

        Wie auch?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Antibiotika - Freund


          ich weiß auch nicht.
          dachte vielleicht die wirkstoffe werden durch speichel oder sperma weitergegeben?

          Kommentar


          • Re: Antibiotika - Freund


            Nein, werden sie nicht.
            Das ist wirklich totaler Unfug!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X