#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote Pusteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote Pusteln

    Ich hab heute kleinen rote Pusteln im Leistenbereich entdeckt, die in die Richtung der Oberschenkel gehen. Diese tun an sich nicht weh, es sei denn die Kleidung reibt stark darüber.
    Ich würd ja auf einen Hefepilz tippen..


  • Re: kleine rote Pusteln


    Achja.. der vaginale Ausfluss zeigt keine Veränderungen auf.

    Kommentar


    • Re: kleine rote Pusteln


      Hallo Kristen,

      vielleicht wäre da ja der Dermatologe der richtige Ansprechpartner?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: kleine rote Pusteln


        Mh ja.. überlegt hatte ich das auch schon. Leichter Juckreiz tritt allerdings zwischendurch auch auf.. Weiß nicht, ob da nich vllt trotz das der Ausfluss nicht verändert ist, ein Abstrich vom Gyn. ne gute Idee wäre.

        Kommentar



        • Re: kleine rote Pusteln


          Hallo,

          ich wuerde der Schilderung nach auch eher zum Hautarzt tendieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: kleine rote Pusteln


            Okay, dann werde ich den wohl aufsuchen.
            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X