#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an Schamlippen und Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz an Schamlippen und Klitoris

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab seit 1 Woche ein ziemlich nerviges Problem. Es ist auch völlig neu für mich.
    Vorher möchte ich noch dazu sagen, dass ich sehr auf Hygiene achte und mich auch immer wasche. Daher kann ich nicht verstehen, wie es zu folgendem Problem kommen kann.

    Ich habe bemerkt, dass sich auf und quasi unter meinen Schamlippen und an der Klitoris eine sehr dickflüssige weiße Absonderung ablegt. Diese kann man "wegkratzen" und diese Absonderung rollt sich dann richtig zusammen.
    Zuerst hab ich gedacht, gut, ok, kann ja schonmal vorkommen, aber da das jetzt jeden Tag so ist und abends furchtbar juckt und brennt, mache ich mir schon Sorgen.

    Vielleicht ist es wichtig zu sagen, dass ich diese Absonderung das erste mal bemerkt habe, nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte.
    Seit einer Woche habe ichaber keinen Geschlechtsverkehr und es tritt trotzdem auf.
    Ich kann mich auch waschen, so oft ich will, es kommt immer wieder.

    Ist das vielleicht "normal", vergeht das wieder oder sollte ich mal zum Frauenarzt gehen?

    Liebe Grüße


  • Re: Juckreiz an Schamlippen und Klitoris


    Hallo Chrissy,

    ich denke, Du solltest zum FA gehen, damit durch Abstrichuntersuchung geklärt werden kann, ob es sich um eine Infektion handelt, die dann gezielt behandelt werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X