#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Verödung noch Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Verödung noch Schwanger werden?

    Hallo,

    wie schon geschrieben hatte ich eine Gebärmutterverödung.
    Wie ist das eigentlich kann man dann noch Schwanger werden?
    Wir haben abgeschlossen mit der Kinderplanung und wir verhüten noch mit Kondom. Mein Mann hat sich sterilisieren lassen, aber das ist noch nicht so lange her daher müssen wir noch verhüten.
    Uns würde aber Interessieren ob es noch möglich ist oder ob wir jetzt schon auf die Verhütung verzichten können weil ich ja die Verödung hatte.

    Danke
    Gruß
    Steffi


  • Re: Nach Verödung noch Schwanger werden?


    Hallo Steffi,

    nach einer solchen Veroedung ist eine Schwangerschaft nicht 100%-ig ausgeschlossen, aber doch aeusserst unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Verödung noch Schwanger werden?


      danke

      Kommentar


      • Re: Nach Verödung noch Schwanger werden?

        Habe vor 5jahren eine Verödung vorgenommen. Mein größter Wunsch wäre es noch ein Kind zu bekommen. Gibt es noch irgendwas was ich tun kann? Danke für jede Hilfe. Lg Steimann

        Kommentar


        Lädt...
        X