#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Pille

    Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Und zwar ich hatte ca vor 2 Monaten ein bisschen Probleme mit meiner Pille. Sprich ich konnte sie nicht richtig regelmäßig einnehmen. Dann kams eben dazu, dass ich meine Tage eine Woche eher bekommen hab.
    oke nich gut! Ich weiß.
    Nun ja, nach 1 Woche hab ich dann wieder angefangen und hab sie 21 Tage genommen. Ich hab meine Tage zur richtigen Zeit bekommen. Jetzt nehm ich die Pille schon fast 3 Wochen wieder regelmäßig. Bin ich jetzt geschützt oder noch nicht?

    Danke schonmal fürs Antworte


  • Re: die Pille


    Hallo,

    ja, der Schutz besteht jetzt wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X