#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterverödung - jetzt schon Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterverödung - jetzt schon Blutung

    Hallo,

    am 01.06.2010 hatte ich meine Gebärmutterverödung mit vorheriger Ausschabung.
    Seit dem habe ich immer noch Ausfluß und Schmierung, zwischendurch leichtes Blut (rosig) ... was ja noch normal sein soll.
    Seit Freitag hatte ich Krämpfe im Bauch, was ich auf Magen-Darm schob, aber seit heute habe ich Unterleibschmerzen und Blutung als wenn ich meine Periode habe nur sehr viel leichter wie vorher.
    Ist das normal?
    Ich bin 32 Jahre alt, Übergewichtig und habe zwei Kinder (2 Jahre und 8 Monate jung) ...


  • Re: Gebärmutterverödung - jetzt schon Blutung


    Hallo,

    trotz der Veroedung kann es in der ersten Zeit noch zu Blutungen kommen. Von daher besteht kein Grund zur Sorge und es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterverödung - jetzt schon Blutung


      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X