#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fleckige Haut durch Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleckige Haut durch Hormone?

    Hi!
    Ich habe mal gehört, das man hormonell beding fleckige Haut bekommen kann, stimmt das?
    Mir sind heute braune Flecken auf meinem Bauch aufgefallen, die waren vorher ncht da. Sind keine Muttermale oder so, sehen eher aus, als hätte ich "mit Kakao gekleckert", also hellbraun. Sehen auch nicht wie Hitzeflecken aus.


  • Re: fleckige Haut durch Hormone?


    Hallo,

    ich habe auch so einen am Bauch....aber schon seit ich denken kann. Der kann also mit Hormonen nichts zu tun haben.

    Allerdings können Hautflecken hormonell bedingt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: fleckige Haut durch Hormone?


      Es ist nicht nur einer, sind einige, unterschiedlich groß und wie hingemalt.

      Kommentar


      • Re: fleckige Haut durch Hormone?


        Hallo,

        wenn Du Dir so unsicher bist, geh sicherheitshalber zum Hautarzt.
        Bestenfalls nur, um Dir sagen zu lassen, dass alles okay ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X