#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode ohne blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode ohne blut

    hallo
    ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
    ich renne seit ca 1,5 Jahren regelmäßig zu Gynäkologen, weil ich Schmerzen habe, welche immer extremer werden, was heißt, dass ich teilweise kaum laufen kann und mehr schmerztabletten wie alles andere nehme. die schmerzen sind hauptsächlich auf der linken seite. alle ärzte meinten bisher das sei aufgrund vom alter (17) normal. in meiner letzten Periode blutete ich ca 8 tage und danach kamen nur noch klumpen mit einem Durchmesser von 3-5cm ohne Blut. ich glaube nicht, dass die schmerzen und die starken, langen blutungen nur vom alter sein können, da die schmerzen unabhängig von meiner periode sind. dazu müsste ich noch sagen dass ich eine abgeknickte Gebärmutter habe und eine Eileiterschwangerschaft nicht in Frage kommen kann.
    mfg
    anonym92


  • Re: periode ohne blut


    Hallo anonym92,

    solche Schmerzen sind definitiv in keinem Alter "normal". Wenn sie unabhaengig von der Periode auftreten und sich keine Ursache finden laesst, kaeme eventuell eine Bauchspiegelung zur Abklaerung in Frage. Dazu sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode ohne blut


      zuerst einmal bedanke ich mich für die antwort. welche ursachen könnten denn infrage kommen und wie läuft eine solche Bauchspiegelung ab?

      mfg
      anonym

      Kommentar


      • Re: periode ohne blut


        Hallo,

        es koennte sich z.B. um einen entzuendlichen Vorgang, oder auch um Verwachsungen handeln. Eine Bauchspiegelung ist ein ambulanter Eingriff in Kurznarkose, bei dem der Bauchraum inspiziert werden kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X