#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom unauffindbar ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom unauffindbar ...

Ich hatte heute Nacht Sex, ... und ordentlich, wie es sich gehört, ein Kondom benutzt. Tja, und dann war es unauffindbar ... Gut, über Schwangerschaft brauche ich mir keine Gedanken machen, da ich zusätzlich die Pille nehme. Aber die Suche im Schlafzimmer ergab keinen Erfolg. Nun mache ich mir ernstlich Gedanken! Kann das Kondom soweit in mir "verschwunden" sein, daß es untastbar ist und ich gar deswegen zum Arzt muß? Oh Gott, ich dachte, soetwas passiert nur anderen ...

• Re: Kondom unauffindbar ...

Hallo,

wenn es tatsächlich unauffindbar ist und bleibt, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen. Da bist Du sicher nicht der erste Fall - wenn es wirklich noch irgendwo in Dir steckt, muss es entfernt werden.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hey,

ich bin der gleichen Meinung wie Claudia. Geh lieber zum Arzt. Find das auch nicht schlimm oder peinlich.
      Kann passieren.

LG

Kommentar

[quote marstogo]Hey,

ich bin der gleichen Meinung wie Claudia. Geh lieber zum Arzt. Find das auch nicht schlimm oder peinlich.
        Kann passieren.

LG[/quote]

Mir ist das auch einmal passiert. Für mich war das Kondom stundenlang UNAUFFINDBAR. Ich war schon sooo panisch! Darum habe ich dann - obwohl's mir sehr unangenehm war - zugestimmt, meinen Partner in meiner Scheide nachsehen zu lassen. Er hatte das Kondom SOFORT! Als Frau bekommt man die eigenen Finger nur in so einer ungünstigen Position in die Scheide, die es nicht erlaubt, das Ding zu finden. Jemand anders tut sich da viel leichter, denn es kann dort nicht verschwinden, sich höchstens an die Scheidenwände schmiegen. Lass am besten jemand anders, dem du vertraust, nachsehen. Du wirst sehen, dann ist das Kondom sofort raus!

Kommentar

Lädt...
        X