ich kann mir vorstellen, dass ihr derartige Beiträge schon 1000x gelesen habt.. aber trotzdem muss ich mich auch mal "auslassen"..
und zwar nehme ich seid ca. 3 Monaten die Pille Belissima. Vorher hab ich immer mit dem Nuva Ring verhütet, hatte aber starke Nebenwirkungen davon.
Und irgendwann kam dann die Angst, trotz Pille schwanger zu werden. Daraufhin habe ich meinem Freund gesagt, er soll rausziehen, bevor er kommt. Ich weiß, der Lusttropfen... (:\\) Deshalb haben wir lange Zeit auch ZUSÄTZLICH noch mit Kondom verhütet, bis dann aber aufgefallen ist, dass das bei mir sehr viel aufgerieben hat ( ungelogen). Auch mit Gleitgel, aber es tut einfach höllisch weh, vielleicht machen wir ja auch irgendwas falsch(:8)denke aber eigentlich eher nicht..
jetzt plagt mich andauernd diese Angst, schwanger zu werden. Vor allem habe ich total Panik weil wir gestern ohne Kondom Sex hatten, er ihn aber vorher rausgezogen hat & ich jetzt die ganze zeit denke "oh nein, der Lusttropfen".
Jetzt sagt ihr wahrscheinlich, keine Sorge, du nimmst die Pille..
Ja, ich nehme die Pille, aber ich habe Probleme mit dem Essen ( & ja, ich arbeite an mir.. ) d.h. ich erbreche es manchmal.
Jedoch nehme ich die Pille immer um 23 Uhr, danach erbreche ich auch nicht mehr. Und aus diesem Grund habe ich natürlich noch mehr Angst, dass die Pille nicht wirklich wirkt auf grund meines Körpers bzw. meines Essverhaltens ( auch wenn ich danach nicht mehr erbreche )..
kann mich jemand beruhigen ??..
Kommentar