#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich meine Periode verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich meine Periode verschieben?

    Hallo, ich habe eine Frage zum Verschieben der Periode. Ich nehme die 3-Phasen Pille Caziant (ich weiss nicht ob die in Deutschland bekannt ist) die folgendermassen zusammen gesetzt ist: Die erste Phase enthaelt 0.100mg desogestrel und 0.025mg ethinyl estradiol. Die zweite Phase enthaelt 0.125mg desogestrel und 0.025mg ethinyl estradiol. Die dritte Phase enthaelt 0.150mg desogestrel und 0.025mg ehinyl estradiol. Ich moechte gerne meine Periode um eine Woche verschieben, da die diesen Monat genau in meinen Urlaub faellt und wollte fragen, ob das mit dieser Pille moeglich ist. Vor ein paar Jahren hab ich die Pille Novial genommen und kann mich erinnern, dass ich einmal meine Periode um eine Woche verschoben habe, indem ich die dritte Phase eines neuen Blisters drangehangen habe, die dritte Phase also zwei Wochen lang genommen habe. Ich wuerde gern wissen, ob dies mit allen 3-Phasen Pillen moeglich ist und auch, ob ich zusaetzlich verhueten muss oder ob der Schutz der Pille weiterhin besteht, wenn ich die dritte Phase dranhaenge. Schonmal im Voraus vielen Dank fuer eure Hilfe!


  • Re: Wie kann ich meine Periode verschieben?


    Hallo,

    richtig, durch Anhaengen einer weiteren, dritten Phase koennen Sie die Einnahme verlaengern, das ist bei allen 3-Phasenpillen so. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X