#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazenta

    Hallo!

    Ich hab vor 1 Jahr entbunden, und das Problem bei der Geburt war, dass sich der Mutterkuchen nicht löste.(irgendwie verwachsen)!
    Dieser wurde dann operativ gelöst.
    Wenn ich jetzt wieder schwanger werden möchte, muß ich dann ebenfalls mit diesem Problem rechnen?

    Kann das der Frauenarzt beim Ultraschall sehen, ob der Mutterkuchen angewachsen ist??

    LG und Dankeschön


  • Re: Plazenta


    Hallo,

    ein solches Problem muss sich keinesfalls wiederholen, vor der Geburt feststellen laesst es sich aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plazenta


      Hallo!

      Danke für die schnelle Antwort!
      Eine Frage noch dazu: Wenn dieses Problem aufgetreten ist bei der ersten Geburt, dann ist wahrscheinlich aufgrund dessen von einer weiteren Geburt im Wasser abzuraten , oder??

      GLG Danke

      Kommentar


      • Re: Plazenta


        Hallo,

        eine solche Vorgeschichte ist fuer eine Wassergeburt kein Hinderungsgrund.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X