#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorgezogene pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorgezogene pillenpause

    hallo,
    ich hab mal eine frage.

    wenn man in der 3ten woche der pillenpackung die pille einmal vergisst, kann man doch schon gleich die 7 tage pillenpause machen, die vergessene pille als ersten tag der pillenpause gerechnet. (einphasenpille)

    meine frage: ist der schutz in der pause dann gegeben?

    lg karin


  • Re: vorgezogene pillenpause


    Hallo Karin,

    ja, das ist alles richtig.

    Der Schutz bleibt dabei auch während der Pillenpause bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: vorgezogene pillenpause


      dankeschön für die antwort

      ich finde es übrigens echt klasse, wie du hier mit rat und tat engagiert bist! finde ich super hab noch einen schönen tag!

      lg karin

      Kommentar


      • Re: vorgezogene pillenpause


        Danke Dir ;-)

        Dir auch einen schönen Tag.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X