ich habe ein kleines problem: vor genau 12 wochen haben ich per spontangeburt meine tochter entbunden. hatte dabei einen damm- sowie einen scheidenriss und musste ziemlich lang (so schien es mir) genäht werden. im nachhinein empfinde ich das nähen als das unangenehmste der ganzen geburt, obwohl so ne geburt ja wahrlich kein vergnügen ist.
nach 6 oder 7 wochen wollten mein mann und ich es mal wieder miteinander versuchen, aber wir mussten abbrechen, weil die nähte so geschmerzt haben. 2 wochen danach dasselbe spiel, nur noch eher abgebrochen.seither trau ich mich nicht mehr so recht, ich kann die nähte noch immer spüren, wenn ich auf die toilette gehe, dann spannen die, besonders am damm.
wird das jemals wieder gut? meine fä meinte bei der nachuntersuchung, es wäre alles verheilt und wir sollten ruhig wieder, weil es sicher wehtun würde, aber warten würde daran nix ändern. meine mutter meinte, sie erinnere sich an solche probleme nicht, sei aber bei der geburt meines bruders aber auch 10 jahre jünger gewesen. ich bin 33. könnte das alter ein grund sein, warum das alles so spannt und unflexibel ist?
hat hier sonst noch jemand so ein problem?
ich hätte so gern mal wieder schönen sex.
heduda
Kommentar