#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach dem GV

    Hallo!

    Wie ich festgestellt habe, leiden viele meiner Freundinnen/Bekannten und auch ich darunter, dass wir direkt nach dem Sex, also nachdem der Mann gekommen ist, auf Toilette gehen müssen, damit das Sperma schnell wieder herauslaufen kann, da es sonst zu Beschwerden wie Brennen (mitunter sehr stark), Rötung innerhalb und außerhalb der Scheide und auch zur Bildung von kleinen Pickelchen kommt. Ich dachte immer, ich wäre die einzigste, bei der es so schlimm ist und ich gehe wirklich unmittelbar danach auf Toilette, da es häufiger so stark brennt und gerötet ist und auch erst nach 1 bis 2 Stunden wieder besser wird. Beziehungsweise wir lassen es schon gar nicht mehr dazu kommen, dass er in mir kommt, weil es auch einfach total störend ist mit den beschriebenen Problemen.
    Jetzt würde ich gerne mal wissen, woran das liegt. Also es handelt sich doch hierbei nicht um eine Allergie, oder?? Vorallem weil es bei anscheinend so vielen Frauen auch vorkommt.

    Vielen Dank für Ihre Antworten!!
    Liebe Grüße!


  • Re: Beschwerden nach dem GV


    Hallo,

    eine Spermaallergie gibt es zwar, das ist allerdings aeusserst selten. Eher handelt es sich einfach um eine Reizung der Schleimhaut durch das Sperma, auch die sofortige Blasenentleerung nach dem GV macht aber Sinn, um einer Blaseninfektion vorzubeugen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X