#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette nach Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette nach Qlaira

    Hallo, ich habe die Qlaira nach zweimonatiger Einnahme vor einer Woche abgesetzt (wg. starker Migräne, Schlafstörungen...).

    Wäre es möglich, jetzt mit der Cerazette anzufangen oder ist es zwingend erforderlich, bis zur nächsten Regel zu warten?

    Danke für eine Antwort.


  • Re: Cerazette nach Qlaira


    Hallo,

    ich würde bis zum ersten Blutungstag warten, oder, wenn Du direkt jetzt mit der Cerazette beginnst, den kompletten ersten Cerazetten-Zyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cerazette nach Qlaira


      Hallo und danke für die schnelle Antwort.

      Gut, aber hätte es evtl. gesundheitliche Konsequenzen, wenn ich bis zur nächsten Regel warten würde (Körper gewöhnt sich wieder um ohne Hormone, dann wieder Hormone)?

      Danke im voraus.

      Kommentar


      • Re: Cerazette nach Qlaira


        Hallo,

        gesundheitliche Nachteile entstehen daraus nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X