#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage um eine woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage um eine woche verschieben

    hallo ich nehme die pille petibelle und möchte gerne meine tage um eine woche verschieben. ich würde diesen sonntag normalerweise meine letzte pille nehmen und dann nächste woche meine tage bekommen.jetzt möchte ich sie aber um eine woche verschieben ,so dass ich sie nicht nächste woche bekomme(woche vom 21.6.-27.6.) sondern darauf die woche (woche vom 28.6.-4.7.).ist das mit dieser pille möglich???? ich nehme doch dann ,wenn ich sie um eine woche verschieben will ,einfach nochmal eine woche länger die pille????? (wäre ja dann nächste woche),so dass ich dann nächsten sonntag meine letzte nehme????????? .und ab dem montag (28.6.) in die pillenpause gehe,oder?????? (noch eine info: ich nehme immer die letzte pille vor meiner pillenpause an einem sonntag und fange dann wieder am 8. tag (immer monatgs) mit der pilleneinnahme an )


  • Re: tage um eine woche verschieben


    Hallo,

    Du kannst an die letzte Pille der aktuellen Packung so viele Pillen dranhängen, wie Du brauchst, um die Blutung so zu verschieben, wie Du sie haben möchtest.
    Das ist kein Problem.
    Der Schutz bleibt dabei bestehen - auch in der anschließenden Pause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: tage um eine woche verschieben


      ok dankeschön....eine freundin von mir hatte neulich das problem das sie ,weil sie mehrere pillen doppelt und dreifach sogar an mehreren tagen hintereinander genommen hat,ihr gesagt wurde das sie wenn sie 7 pillen in folge wieder normal nimmt das der schutz wieder da ist. jetzt wollte sie damit beginnen(wieder eine normal zu nehmen) gestern (ist in der 3. pillenwoche) doch sie hat sie vergessen zu nehmen .sprich sie hat die gestern die sie ganz normal wieder nehmen wollte vergessen und auch nciht nochmal eingenommen und hat heute erst wieder ihre pille ganz normal genommen.jetzt fehlt ihr ja quasi ein tag (aber sie hat in der woche jetzt kein gv),da sie eine fernbeziehung führt und erst nächste woche ihren freund sieht.und sie muss nächste woche ihre tage verschieben (so wie ich^^) ,wg den 7 pillen (das sie 7 pillen in folge nehmen soll wg dem schutz) das heißt sie verschiebt jetzt ihre tage um eine woche .jetzt hat sie die frage ob sie trotzdem nächsten fr geschützt is ,auch wenn sie die gestern vergessen hat ,aber sie hat ja heute wieder eine genommen und und nimmt die pille ja weiter bis nächsten sonntag( ihr freund kommt nächsten fr)

      Kommentar


      • Re: tage um eine woche verschieben


        ich muss nochmal was kurz korrigieren : hab den text nochmal geändert: also:
        ok dankeschön....eine freundin von mir hatte neulich das problem das sie ,weil sie mehrere pillen doppelt und dreifach sogar an mehreren tagen hintereinander genommen hat,ihr gesagt wurde das sie wenn sie 7 pillen in folge wieder normal nimmt das der schutz wieder da ist. jetzt wollte sie damit beginnen(wieder eine normal zu nehmen) heute (ist in der 3. pillenwoche) doch sie hat sie heute vergessen zu nehmen u auch keine möglichkeit mehr sie heute zu nehmen ,so dass sie morgen wieder ihre pille ganz normal nehmen würde .jetzt fehlt ihr ja quasi ein tag (aber sie hat in der woche jetzt kein gv),da sie eine fernbeziehung führt und erst nächste woche ihren freund sieht.und sie muss nächste woche ihre tage verschieben (so wie ich^^) ,wg den 7 pillen (da sie 7 pillen in folge nehmen soll wg dem schutz) das heißt sie verschiebt jetzt ihre tage um eine woche .jetzt hat sie die frage ob sie trotzdem nächsten freitag geschützt is ,auch wenn sie die heute vergessen hat ,aber sie nimmt ja morgen wieder eine und nimmt die pille ja weiter bis nächsten sonntag( ihr freund kommt nächsten fr)

        Kommentar



        • Re: tage um eine woche verschieben


          ich bräuchte bitte eine antwort auf meinen korrigierten text

          Kommentar


          • Re: tage um eine woche verschieben


            Sie soll morgen die Pille für heute noch nachnehmen und die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: tage um eine woche verschieben


              Ich finde es übrigens nicht witzig, wenn man unter einem Usernamen angeeckt ist, sich unter einem Namen neuen wieder anzumelden und dann mit ein und derselben Art und Frage wieder aufzutauchen.

              Das ist doch kindisch und auffallen tut's auch.

              Claudia

              Kommentar



              • Re: tage um eine woche verschieben


                wie bitte .... wie auch immer ich habe das meiner freundin erzählt vorhin was sie mir geantwortet haben und da hat sie zu mir gesagt das sie sogar 6 tage hintereinander diese doppel und teilweise auch dreifache einnahme gemacht hat. jetzt bittet sie mich das ich sie nochmal frage ob das auch nach ihren 6 tagen(sie findet es sind ja viele tage gewesen) geht mit den 7 pillen in folge nehmen und dann wieder geschützt sein nach der 7. ob sie dann nach den 7 in folge genommenen pillen wieder geschützt ist????

                Kommentar


                • Re: tage um eine woche verschieben


                  Hier findest Du alle Antworten auf Deine Frage....sorry, die Fragen Deiner Freundin:



                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: tage um eine woche verschieben


                    wie bitte was denn für eine freundin könnten sie mir bitte meine frage die ich ihnen gestellt habe beantworten?!

                    Kommentar



                    • Re: tage um eine woche verschieben


                      Lies Dir die Antworten durch, die Du bereits gestern und heute morgen auf Deine Fragen bekommen hast und gut ist.

                      Ich bin nicht dumm und Aktionen wie Deine durchschaue ich auch blind!
                      Und sowas können wir hier gar nicht gebrauchen!

                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X