Bin seit kurzem wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung und scheinbar nehmen die Probleme kein Ende. Und kaum ist mein Frauenarzt im Urlaub, schon macht mein Körper mir erneut Sorgen.
Die Follikel werden per Ultraschall untersucht und wie es aussah, hatte ich am 7 oder 8 Juni meinen Eisprung. Am Montag den 14 Juni hat mich die Schmierblutung überrascht, ganz leichte. Begleitet vom Schwindel und leichtem Ziehen im Unterleib. Wie kurz vor der Menstruation, nur viel schwächer. Am Dienstag (mittlererweile gestern) wieder etwas Schmierblutung, noch weniger als am Tag davor. Kreislauf will sich immer noch nicht stabilisieren, im Gegenteil - hab ständig das Gefühl, als ob ich jeden Moment unkippen könnte.
Natürlich habe ich im ersten Augenblick an Schwangerschaft gedacht, bezweifel aber dass die typischen Symptome so früh auftreten.
Die Googelsuche hat Gelbkörperschwäche ergeben. Es steht überall dass es zu Schmierblutung kurz vor der Periode kommen kann. Aber schon sieben bzw. acht Tage vor der Menstruation?! Das ist doch wirklich viel zu früh, oder? Dabei hat mir mein Frauenarzt sogar Mönchspfeffer verschrieben, was ich brav einnehme.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Wenn Gelbkörper dermaßen früh den Geist aufgibt, da kann ich doch noch lange auf ein Kind warten! (::I)
Kommentar