bin neu hier und hab mal ne frage .wie viele wege es gäbe um schwanger zu werden.
ich (20) und meine freundin (18) sind beide noch (Jungfreulich) Und haben im bereich von beischlarf und schwangerschaft nicht viel ahnung. Ich habe mich zwar schon schlau gemacht wie das ganze abläufft aber
meine freundin hat angst schwanger zu werden (wegen schule und ausbildung) und möchte genau wissen von welchen vorgängen man schwanger werden kann. Wie z.B.:
1.nach dem mastobieren, sperma an den fingern und dann mit den fingern die freundin befriedigen (mit der hand wo die sperma dran sind).
2.nach dem mastobieren, sperma an den fingern und zieht mit der (verseuchten hand) das kondom über.
3.Mädschen befriedigt den jungen bis zum erguss ,kurz darauf befriedigt sich das mädschen selber mit der spermaflüssigkeit an der hand.
...
das sind nur drei wege von den ich gelesen habe die bis zu 65% eine schwangerschaft zur folge hatten.
weiß nicht ob das war sei aber ich würde noch gern andere wege wissen wie man schwanger werden kann
danke schon mal für antworten
mfg daburny
P.s: (ich werde mich verhüten es ist nur das ich und meine freundin die verschiedensten warianten kennen).(und ich endschuldige mich für meine gramatik und rechtschreibung)
Kommentar