#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riechender ausfluss nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riechender ausfluss nach dem sex

    Hallo
    und zwar hab ich mal ne Frage
    immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe , habe ich manchmal tagelang riechenden ausfluss, habe das gefühl das das mit an seinem Sperma liegt was anscheinend nach und nach wieder raus läuft. Was kann ich dagegen tun?
    (Ich nehme die Pille und wir benutzen keine Kondome)
    Danke schonmal für Antworten
    wäre sehr hilfreich

    Liebe Grüsse
    Angelwings


  • Re: riechender ausfluss nach dem sex


    Hallo Angelwings,

    Sie sollten durch Abstrichuntersuchung eine infektioese Ursache des Problems ausschliessen lassen. Dann kann eventuell auch die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: riechender ausfluss nach dem sex


      und eine andere ursache kann das nicht haben ? is das wirklich ne krankheit?

      Kommentar


      • Re: riechender ausfluss nach dem sex


        Naja, um das herauszufinden, wäre die Untersuchung beim FA ja gerade sinnvoll.

        Und wenn es sich um eine Infektion handelt, sollte das schon gezielt behandelt werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: riechender ausfluss nach dem sex


          ja ich hatte das schon mal das war aber dann auch wieder weg

          Kommentar


          • Re: riechender ausfluss nach dem sex


            Wenn Du nicht zum FA möchtest, dann versuch es halt erstmal mit Milchsäurezäpfchen. Geht der Ausfluss aber nicht weg oder kommt immer und immer wieder, würde ich doch zum Arzt gehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: riechender ausfluss nach dem sex


              ja zum Fa muss ich sowieso wieder in den nächsten 2 Wochen dann frag ich mal nach. hab das gefühl das das eher am Sperma meines freundes liegt. Könnte das sein?

              Kommentar



              • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                Hallo,

                es gibt allergische Reaktionen auf Sperma, allerdings ist das extrem selten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                  und sonst kann das nix andres sein?

                  Kommentar


                  • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                    Hallo,

                    dass es eine infektiöse Ursache haben kann, wurde ja bereits geschrieben.

                    Und ansonsten wird Dir nur der Arztbesuch Klarheit bringen können. Den können wir hier nämlich nicht ersetzen.
                    Und Spekulieren bringt nun wirklich nichts.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                      Hallo

                      ich hab das gleiche Problem gehabt, ein Abstrich ergab: keine Infektion kein Pilz. Mittlerweile ist es auch fast weg, wer weiß woran das lag ^^ könnte noch Joghurttampons empfehlen...

                      LG

                      Kommentar


                      • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                        ...was dann der von Dr. Scheufele empfohlenen Milchsäurebehandlung entspräche...

                        Kommentar


                        • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                          ...aber günstiger ist xD

                          Kommentar


                          • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                            hallo
                            danke für die vielen antworten aber leider weiss ich immer noch nicht woran das liegen kann .
                            werd versuchen die woche noch einen Termin beim FA zu bekommen.Spätestens dann Montag damit ich gewissheit habe was das ist.
                            weil wenn das immer nach dem sex so sein sollte dann macht das echt nur noch wenig spass :-(

                            Kommentar


                            • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                              Du wirst erst nach dem Arzttermin wissen, woran es liegt.
                              Man kann hier auf solche Fragen nunmal keine Antworten erzwingen.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                Hi
                                also am donnerstag hab ich termin bei meiner FA und hatte am Wochenende besuch von meinem Freund hatte ihm gesagt das er ausnahmsweise nicht in mir kommen soll was er auch nicht getan hat und jetzt riecht nichts ganz im gegenteil alles so wie immer . also kann es weniger ein infekt sein.
                                bin gespannt was das ist

                                Kommentar


                                • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                  Ich auch.

                                  Sagst Du uns Bescheid, wenn Du mehr weißt?

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                    klar mach ich gern . Gehe immer mehr davon aus das es an seinem Sperma liegt. Werde aber auf jeden Fall bescheid gebeb
                                    n wenn ich mehr weiss

                                    Kommentar


                                    • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                      hi leute
                                      war heute bei meiner FA ich habe nichts bin kerngesund. Sie meinte mein Freund sollte mal zum Urologen sein so wie es aussieht hat er irgendwelche Bakterien und soll mal sein Sperma untersuchen lassen.
                                      Wollte nur Bescheid geben hier
                                      Sonnige Grüsse
                                      Angelwings

                                      Kommentar


                                      • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                        Hallo,

                                        Danke fürs Bescheidgeben.

                                        Das ist für Dich natürlich gut.

                                        Dein Freund sollte jetzt aber auch so vernünftig sein und bald zum Urologen gehen.

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar


                                        • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                          ja das hoffe ich auch
                                          werd das alles mit ihm in ruhe besprechen

                                          Kommentar


                                          • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                            Hallo
                                            Habe jetzt folgendes Problem ich war ja beim FA und bin gesund letzte woche war mein Freund beim Urologen und hat ne Sperma probe abgegeben eben schrieb er mir per sms das er gesund sei .
                                            nur frag ich mich jetzt was das dann sein soll das es nach dem Sex eklig riecht mein Ausfluss????
                                            Wer kann mir das beantworten

                                            Kommentar


                                            • Re: riechender ausfluss nach dem sex


                                              Mmh, schwer zu sagen. Gerüche kann man ja übers www noch nicht übertragen.

                                              Die Scheide riecht an sich etwas säuerlich, Sperma angeblich etwas nach Kastanienblüten, allerdings wohl auch abhängig von der Nahrung. Beides zusammen kann durchaus auch mal als unangenehm empfunden werden.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X