#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus.... Normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus.... Normal???

    Guten Abend,

    ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob mein Zyklus normal ist. Meine Tage habe ich inzwischen 6 Jahre und war einmal nach einer OP (dabei wurde eine faustgroße Overialzyste oder wie die heißt gefunden und punktiert). Das war vor 6 Monaten.

    Ich muss dazu sagen, ich trage das erst seit kurzem in einen Zykluskalender ein, erst seitdem mein Frauenarzt ziemlich ungehalten wurde und schon meinte ich würde mit meinem Körper auf Kriegsfuß stehen, nein, als solches wollte ich nicht gelten.
    Nun ist es so, dass sich die Blutung immer weiter nach hinten verschiebt.

    Sprich zwischen 1. und 2. Monat sind meinetwegen 32 Tage zwischen dem ersten Tag der Blutung von beispielsweise April und Mai. So, dann verschiebt sich das weiter nach hinten. Dann sind es vin dem ersten Tag im Mai bis zum ersten Tag im Juni 37 Tage...

    Das verunsichert mich sehr. Ich habe oft einfach das Gefühl meine Regel würde eintreten, denn Unterleibschmerzen etc. Aber nichts.... Es bleibt einfach aus...


    Meine Tage dauern immer 4 Tage und sind wirklich nur leicht. Keine Ahnung ob das vielleicht weiter hilft.

    Ich bin ziemlich verunsichert.. Vielleicht wieder eine Zyste und desshalb verschibt sich das immer weiter nach hinten?


    Liebe Grüße


  • Re: Zyklus.... Normal???


    Hallo Puschel,

    die Zyklusdauer sollte ca. zwischen 21 und 25 Tagen liegen.

    Vielleicht kann Mönchspfeffer Deinem Zyklus helfen, sich wieder in diesem Bereich einzupendeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X