#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten Abend!

    Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Pillenpause.
    Mir ist bekannt,dass man die Pause beliebig verkürzen kann und auch schon früher als 7 Tage mit der neuen Blisterpackung beginnen kann. In meinem Fall bin ich nur etwas verunsichert,da ich seit einem Monat wieder die Valette nehme (zuvor ca. 1 Jahr die YAZ),diese zuvor eigentlich gut vertragen habe,in diesem ersten Monat jedoch mit vermehrten Zwischenblutungen zu kämpfen hatte.
    Ist es denn trotz der Zwischenblutungen unbedenklich,wenn ich nun mit dem zweiten Blister der Valette schon nach 4 - 5 Tagen beginne?

    Danke schon im Voraus!


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    ja, das ist auch im Hinblick auf die Zwischenblutungen kein Problem.
    Die Zwischenblutungen sind wahrscheinlich einfach nur umstellungsbedingt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X