#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme die Pille(Lamuna 20, sehr schwach) meist um 23 Uhr, wenn ich ins Bett gehe. Seit einem Monat habe ich mein Abitur und keine Schule mehr, was heißt dass ich sehr unterschiedlich ins Bett gehe und meist auch nicht daheim bin und meine Pilleneinnahme verschiebt sich dadurch und ich nehme sie manchmal um 23 Uhr und manchmal auch erst 4 Uhr morgens, also sehr unterschiedlich, von einer Zeitspanne zwischen 23 bis 5 Uhr morgens...das sind zwar keine 12 Stunden, aber bei mir kommt es eben häufig vor und dann macht man natürlich auch ein bisschen Party mit Alkohol und allem drum und dran und da wollte ich fragen ob die Pille noch wirkt auch wenn ich häufig mal eine Einnahmen Zeitspanne von 6 Stunden habe....vergessen tu ich sie jedoch nie!

    Grüße


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme


    Hallo,

    der Schutz bleibt bei diesen Zeitspannen erhalten.

    Trotzdem solltest Du darauf achten, die Pille zukünftig wieder in etwa zur gleichen Stunde zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X