#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion?

    Hallo,
    vor etwa 2 wochen hatte ich eine pilzeinfektion die ich mit fungizid von ratiopharm behandelt habe.. die beschwerden waren dann auch verschwunden
    doch seit 2 tagen hab ich erneut ein brennen und juckreiz äußerlich ist jedoch nichts zu erkenn.. der ausfluss hat sich auch etwas verändert, ist jetzt eher bröckelig..
    liegt eine erneute infektion vor?


  • Re: pilzinfektion?


    Hallo Selena,

    klingt so, als wäre der Pilz wieder da - oder eben nie ganz verschwunden gewesen.
    Sicherheitshalber würde ich das am Montag aber vom FA abklären lassen. Vielleicht hast Du ja noch was zuhause womit Du bis Montag behandeln kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pilzinfektion?


      ja hab noch eine creme zur äußerlichen anwendung da.. die hilft etwas gegen das brennen und jucken.. was mich nur wundert das äußerliche nichts zu sehen ist ausser gerötete schamlippen.. ist das normal oder kann es doch was anderes sein?

      Kommentar


      • Re: pilzinfektion?


        Für mich klingt das sehr nach einer Infektion.

        Aber der sinnvollste Weg wäre wirklich, direkt morgen zu FA zu gehen und die Sache abklären zu lassen. Nur so kann Dir dann gezielt geholfen werden.
        Bis dahin würde ich die Creme anwenden, die ja glücklicherweise wenigstens ein bisschen hilft - sie richtet keinen Schaden an.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pilzinfektion?


          ja ich ruf morgen direkt bei meinem FA an und hoffe mal das ich auch noch am selben tag nen termin krieg! danke für deine antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X