#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Blutung

    Hallo Doc,

    ich habe nun seit Ende April die Gynefix und bin so ganz zufrieden. Hat alles gut geklappt und Dienstag war ich zur Kontrolle und sie sitzt so wie es sein soll .
    Ich blute nur leider seit drei Wochen, mal mehr mal weniger! Der Arzt meinte, dass das häufiger vorkommt, aber bald nachlassen müsste.
    Wenn es jedoch weiterhin besteht, würde es ein Medikament geben, was Abhilfe verschaffen würde (welches hat er aber nicht gesagt!).
    Welches Medikament meint er wohl?

    Liebe Grüße,
    Elmex


  • Re: Gynefix und Blutung


    Hallo Elmex,

    Blutungen stoppt man mit einem Gestagenpräparat (z.B. Duphaston, Utrogest).
    Das muss Dir aber eh der FA verschreiben, einfach so in der Apotheke kannst Du Dir das nicht besorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gynefix und Blutung


      Danke.
      Ja, das war klar, dass ich das nicht ohne Rezept bekomme, hat mich nur mal so interessiert.
      Der Arzt, der mir die Gynefix eingelegt hat, ist aber nicht mein Arzt, zu dem ich auch so gehe, nur dass ich schonmal Bescheid weiß, wie es wenn es nicht aufhört zu bluten theoretisch weiter geht

      Kommentar

      Lädt...
      X