ich habe ein Problem, bitte um dringende "Klärung".
Am 29.05. das war ein Samstag (wenn ich mich nicht irre) kam ein befreundeter Internist zu mir und hat mir das Antibiotikum Cotrim forte verschrieben aufgrund einer Zystitis, ich sollte 2 mal 1 nehmen. 5 Tage lang.
am 4.(?) Einnahmetag hatte ich Geschlechtsverkehr und total vergessen dass ich Antibiotika nehme (Das muss ungefähr so der 04.06 sein). Verhüte nämlich mit der Biviol.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Pille richtig vertragen habe. Nach dem 10. Einnahmetag habe ich immer ne längere Blutung bekommen, nur mit der Biviol konnte ich meine Zwischenblutung (die war sehr periodentypisch) auf die 3. Einnahmewoche verschieben. Ich habe also ab dem 14.-15. Einnahmetag immer Zwischenblutung bekommen.
So, da man mit der Biviol 22 Pillen pro Blister-Packung nimmt, habe ich meine letzte am Mittwoch, also gestern, eingenommen. Und ich habe immer noch keine Zwischenblutung oder Abbruchsblutung bekommen. Das ist sehr unnormal für mich. Ich habe das Gefühl meine Brüste spannen.
Meine Frage, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Muss ich, auch wenn ich schwanger sein sollte, mit einer Abbruchsblutung rechnen? Wann kann ich testen? Und vorallem kann ich am Mittwoch wieder mit der neuen Packung beginnen? Bitte um Auskunft, danke im voraus
freundliche Grüße
Kommentar