#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterpolyp wieder aktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterpolyp wieder aktiv?

    Hallo, ich bin (in 10 Tagen) 53J. alt, hatte vor einem Jahr eine Ausschabung bei der ein großer Polyp nicht ganz entfernt werden konnte. Nun hatte ich erneut wässrige Blutungen (die sind vorbei) und akut zunehmende Druckschmerzen im Geb.-mutterbereich. Da ich zuviel Arbeit habe wollte ich eine Entfernung d. Geb.-mutter erst im Juli ( die sich wg. des Polypen nicht umgehen lässt, da er sich nicht entfernen ließ ) - allerdings habe ich d. Gefühl dass ich diese Schmerzen nicht mehr lange aushalte. Sollte ich meine Gynäkologin aufsuchen? Was kann jetzt passieren? Kann der Polyp - entgegen letztem Jahr - nun maligne Auffälligkeiten zeigen? Er war letztes Jahr gutartig. Viele Fragen - ich danke Ihnen für Ihre schnellen Antworten. Herzlichen Gruß!


  • Re: Gebärmutterpolyp wieder aktiv?


    Hallo,

    von Boesartigkeit ist dabei nicht auszugehen, Polypen entarten nur auesserst selten und Schmerzen waeren dafuer auch kein Anzeichen. Eher ist an einen entzuendlichen Vorgang zu denken, daher wuerde ich zur Kontrolle durch die FÄ raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X