#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ATD 34.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ATD 34.SSW

    Guten Tag

    Ich bin in der 34. SSW (33+0) und war heute beim Doppler-US. Dort kamen folgende Werte heraus:
    BPD 85,7
    ATD 81,7
    FL 65,1
    Gewicht ca. 1821g

    Der ATD ist ja etwas zu klein. Der FA dort sagte, es bestehe keinen Grund zur Besorgnis, Fruchtwasser und Plazenta sind einwandfrei und Baby ist gut versorgt. Trotzdem macht mir der ATD etwas Sorgen. Ich war vor ca. 2 Wochen im KH wegen Beschwerden und dort war er bei 81,6. Kann das sein, dass die Babys so unterschiedlich wachsen? Ab welchem Wert ist es besorgniserregend?

    Vielen Dank!


  • ATD 34.SSW


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: ATD 34.SSW


      Hallo sandra.hander,
      der Gesamteindruck ist wichtiger als ein einzelner Wert, der durch unterschiedliche Untersucher und Geräte zustande kommen kann.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X