#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette und unregelmäßige blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cerazette und unregelmäßige blutungen

hallo, bin 42 jahre und nehm die cerazette jetzt seit etwa 9 jahren und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen hatte keine regelblutung mehr , nur seit ca. 5 wochen habe ich unregelmäßige blutungen manchmal sehr schwach und manchmal etwas stärker , mein fa ist zu zeit in urlaub und die vertretung hat gesagt es wäre ein pillenwechsel sinnvoll , nun denke ich darüber nach , aber welche pille wäre denn sinnvoll ? können sie mir vielleicht ein paar präperate benennen ,dann könnte ich mich darüber belesen , am telefon sprach die vertretung von diane 35 und yaz , marvelon,microgynon minulet , welche von denen könnte man im gespräch klären , bin aber bei soviel versch. präperaten verunsichert , deshalb würde ich gern mal wissen welche wohl in frage kommen könnte , ansonsten bin ich gesund habe kein probleme

• Re: cerazette und unregelmäßige blutungen

Hallo,

leider kann man die Vertraeglichkeit bei keinem Pillenpraeparat sicher vorhersehen, da die Reaktion immer individuell unterschiedlich ist. Ratsam waere der Versuch mit einer niedrig dosierten Mikropille, wie z.B. Microgynon.

Gruss,
    Doc

Kommentar

da gib es ja microgynon 30 und microgynon 50 welche könnte ich versuchen , möchte nur etwas vorbereitet ins gespräch gehen , vielen lieben dank

Kommentar

Hallo,

in Deutschland erhält man die Microgynon mit 30 Mikrogramm Östrogen. Das wäre dann die von Dir genannte Microgynon 30. Die sollte es dann auch sein, da es ja um ein niedrig dosiertes Präparat geht.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X