ich hatte am 8.5 GV mit meinem Freund, die Woche zuvor war ich im Urlaub. Ich habe die Pille immer regelmäßig ohne Erbechen, Durchfall, Vergessen, Medikamente eingenommen. Also ich habe sie die ganze Zeit über korrekt eingenommen.
2 Tage nach dem GV bekam ich vermehrten Ausfluss, wobei meine Periode noch nicht bevor stand. Ich habe die Pille dann wie immer durchgenommen, ich nehme immer 2 Packungen durch und hatte die Beschwerden. Doch letze Woche fing es an ich hatte im Ausfluss rote Fäden und am nächsten Morgen waren auch wieder zwei drei Fäden im Ausfluss. Der Ausfluss ist nur am morgen verstärkt. Ich muss auch dazu sagen eine Woche nach dem GV hatte ich Grippechabe kein Antibiotika genommen) ich weiß nicht ob das mit dem Ausfluss zusammen hängt. Jedenfalls hatte ich gestertn leichte Unterleibsschmerzen und plötzlich war der Ausfluss leicht braun, ich hatte den ganzen Abend unterleibsschmerzen doch heute habe ich wieder nichts.
Das Problem ist das mein frauenarzt erst am Montag wieder da ist und ich nun 2 Wochen auf heißen Kohlen sitze. Ich muss auch dazu sagen das ich vermehrt Bauchschmerzen und Blähungen habe. Meine Tanten und meine Mutter hatten alle Zysten. Ich habe aber trotzdem Angst schwanger zu sein, man liest überall gleich das dies Schwangerscfhaftssymptome sind, aber ich habe meine Pille immer korrekt eingenommen.
Bitte um Hilfe.
mfg
Kommentar