#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Pilz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon wieder Pilz?

hallo

Ich habe jetzt ca. einem monat mit scheidenpilz zu kämpfen!
    Bekam ihn dank einem Antibiotikum! Habe dann aber Candibene Vaginaltabletten (hat nicht geholfen) und einen Creme zur Behandlung bekommen, zeitgleich fing ich mit der Pille an!
    Verwende das Multigyn-gel und Döderlein-Med-Zäpfchen, beides fast täglich! und habe meinen Partner mitbehandlen lassen... mit der Creme und Tabletten (die ich auch nahm)!
    Wir hatten dann länger keinen Geschlechtsverkehr... und als es dann so weit war tat es auch nicht weh währenddessen... erst danach! Ich hab mich dann unten mit klarem Wasser gewaschen und das Gel raufgetan!
    dennoch war die Haut für die nächsten 2 Tage ziemlich stark gerötet und brannte ein bisschen! der Ausfluss war absolut normal! jetzt am 4 Tag ist es noch immer gerötet (viel weniger) und juckt sogar ein bisschen, habe aber Döderlein-Med verwendet!
    Der Ausfluss war den ganzen Tag über normal.. und dann war da wieder dieser bröckelige..weiße ausfluss!!!!
    Ob der von der Döderlein-Med-Kapseln sein kann?..die Überreste vlt??...muss aber dazu sagen,dass...wenn es wirklich die Kapseln sind... ca 15h nach anwendung dieser "bröckelige Ausfluss" kam!
    Aber wieso dann dieser Juckreiz und die Rötung ((..das ganze ist einfach viel zu pilztypisch!
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Und danke im Voraus!
    Mein FA ist erst am Montag wieder erreichbar :S

mfg

• Re: schon wieder Pilz?

Hallo,

es könnte sich schon immer noch um Pilz handeln - vielleicht war die Infektion doch noch nicht ganz ausgeheilt.
    Ich würde am Montag auf jeden Fall direkt zum FA gehen - bis dahin kannst Du ja Pilzmittel aus der Apotheke nehmen, oder vielleicht hast Du noch was zuhause. Es schadet ja nicht.

Evtl. wäre ein Präparat zum Schlucken ganz sinnvoll - das weiß dann aber der FA.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X