seit einer ca. Woche hat sich mein Ausfluss leicht verändert und ist stärker geworden, teilweise etwas klumpig aber nicht krümelig oder etwas in der Art. Zu dem riecht es. Es stinkt nicht oder ist "extrem übelriechend", jedoch riecht es eben - ich würde sagen süßlich. Hinzu kommt, dass ich zwischendurch das Gefühl habe, mein Unterleib wäre leicht "aufgebläht", Schmerzen habe ich jedoch nicht. Das Gefühl ist auch nicht beständig. Vorher war zwischendurch ein starker Juckreiz da, der aber mittlerweile völlig verschwunden ist. Meiner Ansicht nach ist auch nichts geschwollen oder gerötet - wobei ich zugeben muss, dass ich darauf vorher nicht geachtet habe.
Leider habe ich das große Glück, dass meine FÄ im Urlaub ist und ich sehe von einem Besuch bei der Vertretung/ einem anderen Arzt aus priv. Gründen ab.
Nun habe ich hier einen Selbsttest gemacht der darauf "hindeutet", dass eine Pilzinfektion vorliegt.
Auch die Apothekerin bei der ich eben war ist der Meinung, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt und hat mir Biofanal mitgegeben (Kombi)
In den vergangen Wochen habe ich mehrmals ein Sonnenstudio besucht. (Falls das wichtig sein könnte?!)
Mich macht das völlig wahnsinnig, da ich sehr auch Hygiene bedacht bin und mich dieser Geruch doch irgendwie einschränkt.
Ist es ratsam das Mittel Biofanal anzuwenden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vorab eine Antwort bekommen könnte.
Verzweifelte Grüße
Jule
Kommentar