#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hab ich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hab ich???

    Liebe Experten!

    Im mai 2009 habe ich mir eine Kuperspirale legen lassen,hatte immer eine sehr lange regel cirka 10 tage und schmerzen cirka dreimal hatte ich im jahr 2009 schüttelfrost hab das aber auf stress geschoben dieses jahr im märz bekamm ich abends plötzlich unterleibschmerzen rechts (blindarm ist schon weg) und Fieber bin dann zum Notdienst ins Krankenhaus dort stellte man erhöhte leukos 32,3 und einen crp von 4,21 fest ansonsten normale Blutwerte urin voller leukos keine bakterien ultraschall und tastbefund unauffällig bekam erytromyzyn habe das eine woche genommen es wurde besser dadurch lies mir die spirale ziehen.
    Der scheidenabstrich Kultur war negativ ausser leukos nix.

    seitdem immer leichte beschwerden die unter körperlicher anstrengung mehr werden.

    Anfang Mai stellten sich wieder heftigere beschwerden ein mein Hausarzt überwies mich zum Gastrologen Darmspiegelung alles ok bis auf meine Blutwerte Leukos wieder hoch auf 23,2 lymphozyten im keller minus 18 stabkernige granulozyten minus2.

    Am 10.5 diesen jahres war ich dann stationär im krankenhaus es wurde ein ct des Abdoms und rötgenbilder von lunge gemacht welche unauffällig waren.Blutwerte 10.5 leukos wieder hoch auf 20.8am 11.5 dann auf 14,7 urin frei von bakterien.
    man legte eine blukultur an die auch negativ war kein befund.
    aber ich hab weiter schmerzen.

    Bekamm wieder erytromizym für eine woche was nicht wirkte letzte woche freitag war ich bei meinen Frauenarzt der machte wieder ultraschall ohne befund beim abtasten meinte er der rechte eierstock würde sich leicht verhärtet anfühlen und ich solle das antibipotikim weiternehmen Blut wurde abgenommen werte leukos 18,8 Higsensitiv crp 21,9 mein Hausarzt verschrieb mir am Montag ciprufloxin da ich das erytromizyn ja schon seit über einer woche nehme und es nicht anschlägt.
    schmerzen sind leicht besser geworden war heute beim Frauenarzt der wieder nix sieht auf dem ultraschall und eine unterleibentzündung ausschliest er hat den die leukos mit son bluttest am ohr kontrolliert jetzt sollen sie auf 10,5 sein.

    Was hab ich nun bitte mein Hausarzt sagt eierstöcke mein Frauenarzt sagt nö nicht eierstöcke.

    Blase wurde auch schon gespiegelt nieren geröngt alles ok.

    Zur zeit habe ich beidseitige schmerzen im unterleib austrahlung leiste und Rücken und stehe auch kurz vor meiner periode hab kleine zysten an den eierstöcken die kommen und gehen schmerzen werden vor der periode stärker während der periode befreiend nach der periode nehmen sie wieder zu.

    Lieben Dank schon mal im voraus ist ein bissel viel geworden.

    Bianka


  • Re: Was hab ich???


    Hallo Bianka,

    aus der Entfernung ist da natuerlich leider auch keine Diagnose zu stellen. Zur weiteren Diagnostik und um eine Ursache im Eileiter-, Eierstockbereich sicher auszuschliessen, kaeme eine Bauchspiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X