#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft, Zyste, Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft, Zyste, Ausfluss

    Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger, habe eine ca. 6 cm große Zyste und seit heute früh, weißen körnigen Ausfluss.(keine Rötung, kein jucken)
    Hat der jetzt was mit Zyste und Schwangerschaft zu tun oder hab ich jetzt noch was "Neues"?


  • schwangerschaft, Zyste, Ausfluss


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft, Zyste, Ausfluss


      Hallo gritben,
      die Zyste hat nichts mit dem Ausfluss zu tun. Normalerweise bilden sich diese Zysten von allein zurück und sind lediglich kontrollbedürftig. Der Ausfluss muss nicht zwingend einen Krankheitswert besitzen, kann aber auch eine bakterielle Ursache haben bzw. auf eine Pilzerkrankung hindeuten. In der Schwangerschaft wäre dann eine Behandlung sinnvoll.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X