#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Blutung nach Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleibende Blutung nach Zwischenblutungen

Hallo Doc,

ich habe eine Frage für den "was wäre wenn fall". Ich würde mich gerne vorher informieren, bevor ich mir unnötig sorgen mache.

Ich nehme im dritten Monat die Pille Leona. Die ersten Packungsstreifen habe ich normal genommen und danach die Pause gemacht. Den Packungsstreifen 2 und 3 habe ich ohne Pause hintereinander genommen (in der Hoffnung die Blutung zu verschieben).

Ich befinde mich nun am Ende des dritten Packungsstreifen. Da ich jedoch seit Beginn unter stetigen Zwischenblutungen leide, soll nach der folgenden Pause nun die Pille gewechselt werden.

Während Ende der zweiten und Anfang der Dritten Woche in diesem Streifen, habe ich mittel/starke Zwischenblutungen (fast normale Tage) gehabt. Kann es nun sein, dass die Blutung in der Pillenpause ausbleibt? Da ich ja quasi schon vorher die Entzugsblutung hatte? Nicht das ich mir unnötig sorgen mache, dass ich eventuell Schwanger bin.

Viele Grüße,
    Tigerlili

• Re: Ausbleibende Blutung nach Zwischenblutung

Hallo Tigerlili,

trotz der Zwischenblutung ist mit einer erneuten Blutung nach Ende der Einnahme zu rechnen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X