#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Periode kommt nicht!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Periode kommt nicht!!!!

Hallo liebe Leuten
    Ich hab echt grad ein schlimmes Problem und ich geh fast ein vor Angst!
    Nun ja ich hab im April ein Praktikum gemacht dort musste ich lange arbeiten naja und hab dadurch auch oft die Pille vergessen. Nach 2 Wochen Einnahme, hab ich dann meine Tage 1 woche zu früh bekommen. Weil ich ja die Pille vergessen hab. Dann hab ich eine Woche gewartet und hab dann wieder neu angefangen. Ich hab meine Pille seid dem 8 Mai immer zwischen 20 und 24 Uhr genommen.
    Am 21 zum 22 hab ich bei meinem Freund übernachtet. Ich hab am Samstag meine Pille nicht dabei gehabt, hab sie aber trotzdem sonntag genommen (in meiner PBL da steht, dass wenn ich 7 Tage meine Pille genommen hab, ohne sie zu vergessen dann bin ich geschützt)Wir haben nicht miteinander geschlafen, er ist nicht gekommen. Wir hatten "nur" Petting. Ein bisschen Zeug (mir fehlt der Fachausdruck) ist schon an mir hängen geblieben aber er war nie in mir drin. Samstag war der letzte Tag meiner Pilleneinnahme und ich hab bis heute meine Tage nicht.
    meine erste Frage lautet, bin ich jetzt geschützt nachdem ich die Pille genommen hab und naja bestetht jetzt ein Risiko???
    HILFE

• Re: Meine Periode kommt nicht!!!!

Hallo Thessa,

ja, an Deiner Stelle hätte ich auch Angst. Und am liebsten würde ich richtig, richtig mit Dir schimpfen.

Du hattest Deine Pille ab und zu mal vergessen, dann hat die Blutung eingesetzt, Du hast eine Woche gewartet, dann die Pille wieder genommen, dann warst Du bei Deinem Freund, hast die Pille aber vergessen, Ihr habt nicht miteinander geschlafen, aber es war ein bisschen "Zeug" (das nennt man Sperma!) an Dir????
    Super.....

Jetzt kannst Du eh erstmal nur abwarten, ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn Du in diesem Zyklus die Pille häufiger als 2mal vergessen hast, besteht der Schutz nicht mehr - verhüte dann bitte zusätzlich.
    Das mit den 7 Tagen gilt übrigens nur, wenn man die Pille wenigstens einigermaßen regelmäßig nimmt und nicht vor schon aufs Blaue hinaus. 100 %ig geschützt ist man dann auch nicht!

Informiere Dich bitte so bald wie möglich über den richtigen Umgang mit der Pille.
    Denke an die zusätzliche Verhütung - ich hoffe, Du hast Glück gehabt und es ist nichts passiert.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X