#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger???

Hallo zusammen,

ich schreibe, weil ich regelrecht panisch bin und Angst habe, schwanger zu sein.
    Am Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen, normalerweise habe ich dann spätestens Sonntagsmittags meine Tage. Ich blute auch, aber so minimal, dass es kaum der Rede wert ist. Meine Pille habe ich regelmäßig genommen.
    Kann ich trotzdem schwanger sein? Was soll ich tun? Zum Arzt gehen?

Viele Grüße
    Maus 1983

• Re: Schwanger???

Hallo,

bleib erstmal ganz ruhig!

Die Blutung kann auch unter der Pille immer mal in Stärke und Dauer variieren, d.h., sie kann mal schwächer und kürzer ausfallen, ohne dass gleich eine Schwangerschaft bestehen muss oder sonstwas schlimmes ist.
    Da diese Blutung wesentlich schwächer zu sein scheint als gewohnt, mach bitte einen Schwangerschaftstest. Ich gehe zwar Deiner Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus, aber sicher ist sicher und Du bist dann auch beruhigt.
    Fällt der Test negativ aus, ist alles okay und Du musst nicht zum Arzt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort...
      Ich muss leider bis heute nachmittag warten bis ich den Test machen kann, da ich im Büro bin...
      Jetzt heißt es, Nerven behalten und abwarten... :-(((

Viele Grüße
      Maus1983

Kommentar

Hallo Claudia,

Entwarnung, ich bin NICHT schwanger :-)
        Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht und war dann zur Sicherheit nochmal bei meiner FA. Sie konnte mich beruhigen, hat einen Ultarschall gemacht und es ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft erkennbar. Sie meinte, bei meiner Pille (Valette) wäre das völlig normal, dass auch mal eine Regel komplett ausbleiben kann...

Viele Grüße
        maus 1983

Kommentar

Na siehst Du...sag ich ja ;-)

Danke fürs Bescheidgeben.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X