#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Pille vergessen

    Hallo,
    ich nehme zur Zeit die Pille Belara. Habe am 6. Tag vergessen meine Pille zu nehmen. 16 Stunden später fiel mir dies auf und ich nahm sie. Das Problem ist nun, dass ich an diesem Tag GV hatte sowie zwei Tage zuvor. Kann es nun sein, dass aufgrund des Einnahmefehlers in der ersten Woche ein Spontaneisprung ausgelöst werden konnte?! Habe nach diesem Vorfall mittlerweile wieder 6 Pillen korrekt eingenommen. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin?
    Ich danke schonmal im Vorraus.
    Lg Mara


  • Re: 6. Pille vergessen


    Hallo Mara,

    ein gewisses - aber nur geringes - Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Du solltest jetzt noch so lange verhüten, bis Du die 7. Pille genommen hast. Der Schutz besteht dann wieder.

    Ansonsten bleibt nur das Abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X