#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo Zusammen,

    ich hatte bis einschließlich Dienstag meine Tage, am Mittwoch und gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Nach dem gestrigen Sex hatte ich eine sehr leichte Blutung, heute ist diese etwas stärker. Ist das normal bzw. woran liegt das?


  • Re: Blutung nach Sex


    Hallo,

    das könnte Restblut der Monatsblutung sein oder vielleicht auch eine Kontaktblutung.
    Ich würde jetzt erstmal abwarten - die Blutung sollte aber recht zügig wieder stehen.

    Tritt sowas zukünftig häufiger nach dem GV auf, würde ich das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X