#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo Doc.,
    habe einige Fragen an sie.
    Und zwar nehme ich jetzt seit Februar die Bella Hexal 35, bin jetzt heute mit dem 4ten Streifen fertig, und müsste meine Abbruchblutung am kommenden Montag bekonmmen. Meine "letzte" Abbruchblutung hat wie gewohnt an einem Monatg angefangen, sie war jedoch etwas leichter wie die zuvor.Von der länge her war sie aber gleichbleibend,eben nur leichter.Kann das mit der Pilleneinnahme zusammenhängen?Oder kann es sein das ich schwanger bin?Einnahmefehler ist mir keiner bekannt,da ich eh sehr vorsichtig bin.
    Wirkt diese Pille überhaupt richtig,hab da schon so vieles gelesen.
    Oder kann es sein, das die Blutung sich auch verändert,wenn man krank ist,hatte letztes mal Grippe!? Auf das alles bin ich eigentlich gekommen,da mir immer übel ist.! Vielen lieben Dank.
    Sunny

• Re: Schwanger?

Hallo Sunny,

durch Krankheit kann die Blutung beeinflusst werden, aber noch mehr durch die Einnahme der Pille.
    In vielen Fällen wird schwächt die Monatsblutung durch die Pille ab - das ist nichts ungewöhnliches und auch nicht schlimm.

Einen Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft sehe ich nicht, wenn es Dich beruhigen würde, dann mach einen SS-Test.

Hält die Übelkeit noch länger an, würde ich das mal vom Arzt abklären lassen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

O.K. danke.
      Ich war nur sehr verunsichert,da über diese Pille nicht viel gutes geschrieben wird. Und meine Blutungen waren eher stärker.
      Kann sich das nach mehreren Einnahmezyklen auch verändern?
      lieben Dank

Kommentar

Du meinst, dass die Blutung schwächer wird?
        Ja, das denke ich.

Wenn man nichts Gutes über eine Pille hört, bezieht sich das ja meistens auf die Nebenwirkungen und nicht auf den Schutz.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ja, auch eine Krankheit, wie deine Grippe, kann deine Blutung beeinflussen, genauso wie Stress, Emotionen... kein Grund zur Panik! Mach zur Sicherheit einen SST

Wegen der Übelkeit solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, solltest du nicht schwanger sein natürlich Vielelicht hast du eine Unverträglichkeit?

Über Pillen im allgemeinen liest man viel schlechtes, Nebenwirkungen und probleme fallein einem mehr auf als wenn alles glatt geht. Und ehrlich gesagt - Beiträge über "Die Pille ist super, habe keine Probleme" - wer schreibt das denn schon? Deswegen versteife dich nicht zu sehr drauf, jede Frau ist anders, und weil es bei einigen Frauen Probleme gab, muss es ja nicht heißen, dass es bei dir auch zu Problemen kommt.

Kommentar

Hallo, ich bins nochmal. Habe heute wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen,aber sehr leicht. Ich weiß auch nicht, kann das sein, dass sie viell. durch die Bella Hexal eh einfach leichter ausfällt als wie gewohnt?!? Oder ist das so,das wenn man ne starke Pille hat die Abbruchblutung auch stark ist und ne leichte Pille,die Abbruchblutung leicht ist.? Danke im vorraus. Eure Sunny

Kommentar

Hallo Sunny,

die Blutung kann, wie hier schon geschrieben, durch unterschiedlichste Einfluesse in Dauer und Staerke variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X