#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh begonnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh begonnen?

    Hallo,

    vor 4 Tagen habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen.
    Davor war ich 5 Jahre "pillen-frei".

    Ich hatte Blutungen, und bin somit davon ausgegangen, das meine Periode eintritt (da meine Periode auch zeitlich hätte einsetzen sollen, innerhalb der nächsten 2-5 Tage) und habe somit am gleichen Abend mit der Einnahme begonnen.

    Am nächsten Morgen nun hatte ich aber überhaupt keine Blutungen mehr.

    Meine Frage ist nun, ob es möglich sein könnte, das die Periode durch die Einnahme möglicherweise komplett "verdrängt" worden sein kann?

    Oder Gesetz dem Fall, es hat sich nur um eine Zwischenblutung gehandelt, wann kann ich dann mit dem Einsetzen der nächsten Periode rechnen?
    Setzt die Periode bei zu früher Einnahme der ersten Pille trotzdem wie gehabt ein?

    Für Ihre Antworten bin ich bereits jetzt dankbar!


  • Re: Pille zu früh begonnen?


    Hallo Sarinchen,

    da die Blutung auch zeitmäßig zur normalen Monatsblutung passte, denke ich, dass es auch die Regelblutung war.
    Dass sie so schnell wieder aufgehört hat, lag ganz sicher an der Hormonzufuhr durch die Pille.

    Nimm die Pille jetzt ganz normal weiter. Es ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X