ich brauche euren Expertenrat!
Am 14.05.2010 hatte ich mir meinem Freund GV. Wir haben 2 Kondome nacheinander benutzt - mit einem Wechsel also. Und genau dieser Wechsel ist das Problem. Er ist sich unsicher ob nicht vom ersten Samenerguss etwas Sperma ans neue Kondom gekommen ist. Viel kann das aber wenn nicht gewesen sein. Mit dem 2. Kondom hatten wir dann nochmal GV. Die Kondome sind nicht gerissen. Am nächsten Tag haben wir so eine Panik aufgebaut, dass wir zum Arzt sind und ohne erzählen der Geschichte UnoFem bekommen haben. Diese habe ich dann auch am 15.05.2010 - ca, 22 Stunden nach dem GV genommen. (Normalerweise nehme ich keine Pille).
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.04.2010 - ich war also am 18.Tag meines Zykluses als wir GV hatten. Seit Samstag 22.05.2010 habe ich nun meine Tage in gewohnter Stärke aber mit deutlich stärkeren Bauchkrämpfen. Meine Regel habe ich normalerweise alle 28 Tage.
Trotzdem haben wir immernoch Panik, dass ich doch schwanger sein könnte. Die Periode ist schließlich 2 Tage zu früh und die Schmerzen dabei waren auch stärker sodass ich sogar ne Paracetamol genommen habe.
Wie ist euer Expertenrat hierzu? Wir sind echt am verzweifeln...
Viele Grüße,
Lisa
Kommentar